Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns.
#1

Familie Gesuche

in
Wanted
06.06.2017 21:32
von Jackson Liam Black • 127 Beiträge | 284 Punkte

Hier könnt ihr eure Familie suchen.


nach oben springen

#2

RE: Familie Gesuche

in
Wanted
09.06.2017 22:16
von Selina Crestwell • 35 Beiträge | 666 Punkte



Name: Selina Crestwell
Alter: 24
Beruf: Barbesitzerin
Zugehörig (Gangname? Cop? People?): Hells Angels
Geschichte: Ihre Mutter würde getöte als sie 2 Jahre war. Als Selina dann 11 Jahre alt war, erfuhr sie von ihrem Vater das sie noch ein Bruder hatte und sie wusste, wenn sie Groß sein würde, das sie sich auf die Suche nach ihr machen würde. Ihr Vater wollte sie dabei nicht unterstützen und untersagte ihr sogar den Kontakt. Nur einen Namen bekam sie aus ihm heraus. Doch leider würde ihr gesagt das ihre Schwester und auch Ihr Bruder Tot sind , tja und so war sie dann doch wieder alleine. Am Tag ihres 18. Geburtstages, wurde ihr Vater vor ihre Augen getötet. Sie wollte die Leute finden die an den Tot von ihren Vater schuld sind , aber sie wusste nicht wie sie das machen sollte und so versuchte sie alles aber Sie wurde das Gefühl nicht los, dass jemand hinter ihr her war. Aber sie wusste nicht wer und warum. Sie Suchte diesen Mann denn sie wollte das er genau das bekommt was mein Vater bekommen hat den Tot und ich würde diesen Mann finden, doch eines Tages ist ein Junger man zu mir gekommen und sagte mir das ich noch ein Bruder habe , ich glaube ihn diese nicht bis ich es mit meine Augen gesehen habe denn ich wusste nie das ich noch ein Bruder habe , denn wenn ich das gewusste hätte dann hätte ich mich selber auf die suche gemacht . Aber ab heute weiß ich das ich ein Bruder habe und der Mann der mir diese sagte ist nun mein Aufpasser was naja ab und zu echt Lustig ist aber ab und zu auch wieder nicht , denn er ist immer da wo ich bin. Wie das ganze noch weiter lauft das weiß ich nicht aber es wird sicher nicht grade leicht. Doch was sie nicht wusste ist das er der Big Boss der Hells Angels ist und dieser Junge Mann der ihr diese sagte für ihn arbeite.
Avatar: Juliet Simms







Name : Dir überlassen solltes aber mein Nachname haben
Alter : 34
Zugehörig (Gangname? Cop? People?): Boss der Hells Angels
Storydaten : Schreiben wir zusammen dann
Avatar : Sollte zu mir Passen
Verbindung zum Suchenden : Mein Bruder
Probepost ? Ja oder Nein? : Nein
Was noch Wichtig ist : Ich würde mich über Jemand aktives freuen, der wirklich Spaß an der Rolle hat und auch Geduld und nicht nach weniger Zeit schon wieder verschwindet, weil irgendwas zu lange dauert oder das Forum nicht so schnell wächst, wie es einem lieb ist, denn das allein macht ein Forum nicht aus! Sondern Ausdauer und Freude!


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 22:28 | nach oben springen

#3

RE: Familie Gesuche

in
Wanted
15.06.2017 23:45
von Bastian lambert | 15 Beiträge | 370 Punkte



Name:Bastian Lambert
Alter: 26
Beruf: Barkeeper
Zugehörig (Gangname? Cop? People?): Hells Angels
Geschichte: folgt noch
Avatar: Andy Biersack









Name : freie wahl nur Nachmane wie meiner
Alter : wo du dich am besten wohlfühlst
Zugehörig (Gangname? Cop? People?): Hells angels
Storydaten : Lass deine Fantasie raus
Avatar : Mein Vorschlag wäre z.b Jen Ledger
Verbindung zum Suchenden : Schwester
Probepost ? Ja oder Nein? : Ja
Was noch Wichtig ist : seit aktiv und habt spaß an diesen rolle nimmt bitte ernst. Dein Bruder wartet schon auf dich


zuletzt bearbeitet 15.06.2017 23:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Admin, Mod, Hells Angels, True Haitian Vultures, Cops & Agents, Bewohner, Probezeit,